mehr Informationen

Montag, 13. September 2010

Termin mit der Architektin?

Ich habe heute mit unserem Bauträger telefoniert. Zum Einen habe ich ihm natürlich erzählt, dass unsere Treppe sich laut Herrn Kynast in den geplanten Maßen realisieren lässt, zum Anderen habe ich ihn mal wieder auf die zu erstellenden Zeichnungen angesprochen. Er hat mir versichert, dass die Architektin daran arbeite und im Übrigen auch am Samstag und Sonntag im Büro gewesen sei. Ich habe ihn gebeten, einen Termin für ein gemeinsames Gespräch mit der Architektin abzustimmen, denn wir haben da durchaus noch einige Fragen, die wir gern von einem Fachmann (oder einer Fachfrau!) beantwortet hätten. Das bezieht sich besonders auf die praktische Nutzung der Räume - ist an kritischen Stellen genug Platz, um sich zu bewegen, z. B. im Eingangsbereich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen