Nachdem am Donnerstag das Gerüst abgebaut worden ist, kann man nun zum ersten Mal das gesamte Haus ohne Hindernisse in seiner fast endgültigen Ansicht bewundern. Es fehlen nur noch einige Details, die weitgehend in Edelstahl gehalten sein werden: die Lamellen vor der Luftführung der Wärmepumpe, die Klingelplatte, der Briefkasten, die Hausnummer und einige Außenlampen.
Die Nordwest-Traufseite mit dem um 50 cm nach hinten versetzten Hauseingang. Links davon die Fenster von Gäste-WC und Garderobe, rechts davon das Gästezimmerfenster. Das große Dachfenster über dem Eingang wird Galerie und Treppenhaus erhellen.
Die Südost-Traufseite mit drei großen bodentiefen Fenstern. Das rechte gehört zur Küche, die anderen beiden zum Wohnzimmer. Das Dachfenster gehört zum Kinderbad.
Die Nordost-Giebelseite: das kleine Fenster im Erdgeschoss gehört zur Küche und befindet sich über der Arbeitsplatte, weshalb ein bodentiefes Fenster keinen Sinn machen würde. Daneben befindet sich die Tür zum HWR, und oben die drei Fenster für Schlafbereich, Ankleide und Bad.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen